Mittwoch, 2. März 2011

my feelings come and go.

und ich wach auf, schweißgebadet und an mein bett geschnürt, überall menschen mit kitteln, sie haben mich weggesperrt. dein foto liegt vor mir und spielt in mir den song ab, es ist wirklich wahr, .. 
ohne dich wurd ich zum monster.
in diesem traum habe ich auch alle menschen verloren,die mir wichtig sind.
es ist ein unheimlich schreckliches gefühl,sogar noch schlimmer als wenn jemand dir dein herz mit scherben abwirft. <- glaub mir es gibt nichts schlimmeres, als wenn du die menschen verlierst die du liebst. 
in meinem traum war ich alleine,es war still und ich hörte sogar das brummen einer heuschrecke. es war total komisch so allein zu sein,alles zu hören,weil man mit niemanden sprechen kann. 
und dann ist es passiert.
dann bin ich aufgewacht,alles war in ordnung. plötzlich kamen meine Gefühle für dich wieder. ich weiß nicht wie das passieren konnte,ich weiß auch gar nicht wie ich das nur zugelassen habe. ich weiß aber das die Gefühle für dich kommen und gehen. ich weiß noch etwas..
 - Liebe fragt nicht !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen