Mittwoch, 23. März 2011

~ verräter ?

nenn mir nur ein einzigen grund euch verräter nicht zu hassen, eine meiner sogenannten "freunde" hat mich im stich gelassen. die andere hält immer zu ihr. was ist dran so falsch wenn ich nur einbisschen von dir abstand brauche &nd dich jetzt einfach in diesem moment nicht mehr sehen will ?! du verbreitest Lügen über mich ? - ist mir egal,ich weiß das du dazu keinen grund hast,wieso du das tust oder wieso es dir spaß macht. du bist einfach so ein mensch. - inzwischen habe ich angefangen,deinen Charakter den ich früher so an dir geschätzt habe,zu hassen. es ist so,ich sage meine meinung ! wieso sollte ich lügen ? wieso sollte ich es für mich behalten ? - damit ich dich nicht verletze ? hm,mir egal. du interessierst mich jetzt nen' scheiß. vielleicht denkst du mal darüber nach,vielleicht auch nicht. vielleicht kommt bald die zeit,in der wir wieder "ganz dicke" miteinander sind,vielleicht auch nicht. was ich sagen will ist : Es gibt gute freunde &nd es gibt schlechte. Man kann sich seine freunde nicht aussuchen. Aber du solltest deine Freunde schätzen und ihnen deine Meinung ins Gesicht sagen als deinen anderen freunden. Nichts ist besser als die Wahre wahrheit ..

ich scheiß auf euch alle. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen