Freitag, 4. März 2011

fuckin' Love !

Wir hatten vor 3 Monaten wieder Kontakt , ich vermisse dich,weil du mir wichtig bist und das ist noch nicht alles .. es ist so ein schönes gefühl,wenn ich nur dran denke mit dir glücklich zu sein. dann kibbelt alles !
du bist einfach der,von dem ich als klein an wusste,das du der richtige bist. ich habe fest dran geglaubt,habe nachts von dir geträumt,immer an dich gedacht, nur von dir geredet. doch jetzt ist alles vorbei (!) ich halte es nicht mehr aus. an dem abend hattest du überhaupt kein problem das ich dabei bin,das ich immer neben dir stande,dich wie verrückt nicht aus den augen gelassen habe. aber es hat weh getan. denn am nächsten tag warst du total komisch zu mir .. vielleicht hattest du einfach kein bock auf ein 13 Jähriges (bald 14 jähriges) Mädchen mehr. wieso hast du es nicht gesagt ? - ich würde gehen, wenn du es wolltest. Dann lief auch noch im Auto der eine Song " ich liebe dich nicht,hieß er glaub ich " du hast mit gesungen und mich dabei angeguckt. vielleicht war es ja ein Zeichen,vielleicht auch nicht. ich habe dir immer mehr Zeichen gegeben das ich dich Liebe, du hast sie ignoriert oder erst gar nicht bemerkt .. tatsache ist das ich dich nicht mehr lieben will. es geht einfach nicht mehr.
wie soll ein Mädchen das dich liebt das nur verkraften wenn du bilder mit anderen weibern drine hast ?!
najah und auch an dem besonderen tag, haben meine freunde mich überredet das ich doch hingehe. ich war halt schüchter, doch ich bin dir zu liebe hin gegangen. deine freunde fragten mich ob ich dich liebe oder so etwas in der art, meine antwort war nur " weiß ich nicht,oder öhm, kein plan. dabei wusste ich ganz genau das ich euren freund mehr geliebt habe als jeden anderen. ich habe gelogen, weil ich nicht wollte das du es weißt und deine freunde erst recht nicht. - jetzt habe ich die Chance verpasst und sitze hier und denke über dich nach.
egal, - ich gib nen' scheiß drauf. das einzige, was ich jetzt tue ist das beste draus zu machen.
- du warst und bist was besonderes. glaub mir.  du sagtest  "alles bei dir ist scheiße ?"
denkst du bei mir nicht ? an dem abend war ich bei dir als es dir scheiße ging. ich würde es immer wieder tun, ..


ich scheiß auf dich,mein lieber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen