Sonntag, 10. April 2011

bastard .

will mich der junge verarschen ´? wie der einen aufregen kann ? was soll der scheiß man ? ..
tausend fragen und keine antworten. ich will auch keine. - ich will von diesem bastard,nichts
mehr wissen ! am besten er meldet sich nicht mehr bei mir.  und das mit 'bitte komm an meine seite, ich will mich überall mit dir zeigen' will ich auch  nicht mehr. es ist mir alles scheiß egal. seine freunde fragen mich ob ich die besuchen komme,dabei wissen die gar nicht wie schwer das ist ihn zu sehn oder überhaupt in seiner nähe zu sein,wenn das nur jemand wüsste. Lass mich einfach,du brauchst auch nicht zu fragen ob bei mir alles in ordnung ist .. es ist alles besser und zwar ohne dich,außerdem hat es dich sonst auch nicht interessiert! was willst du jetzt eigentlich ? dann wenn ich dich nicht mehr will und .. ach,fick dich doch altha.
nein,man. das nur face, :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen