Sonntag, 10. April 2011

Sometimes

Ich weiß schon wie das alles abläuft,. ich will helfen und dabei mach ich alles noch schlimmer,.
wieso bin ich immer die jenige die die arschkarte zieht ? Ganz erlich es ist doch scheiße,.
ich will doch keinem etwas schlechtes,. aber wenn ich das tue dann kommt es doch so rüber
oder nicht ? was mach ich bloß falsch ? - alles was man falsch machen kann. Ich denke es ist besser
wenn ich mich nicht mehr in Sachen einmische und sie einfach von alleine laufen lasse.
irgentwie denk ich,ich will mal weg von Wolfsburg. mal in irgent eine andere stadt verziehen,
übers leben nach denken,ganz alleine oder mit ner' ßestenfreundin ? das bleibt nur ein traum,
doch träumen darf man doch ? - aber noch besser wäre es aus den Träumen Wirklichkeit zu machen.,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen