Sonntag, 3. April 2011

Jetzt ist wieder dieser moment da.
wo ich dumm da stehe,du bist einfach ein arschloch.
hätte nie gedacht das du so bist,du übertreibst es.
ich habe das gefühl du weißt ganz genau das ich dich liebe,
oder geliebt habe und rächst dich damit an mir. das du so scheiße
zu mir bist. weil du ganz genau weißt,das es mich mehr verletzt als alles andere !
du bist der einzige bei dem es Liebe auf dem ersten blick war.
das geht mir auf den sack,das ich bei dir sein will,an dich denke ob ich
schlafe,sitze,esse,gehe oder stehe. das ist einfach ein total scheiß gefühl wenn
du jemanden liebst und er dich absichtlich verletzt. oder wenn du jemanden vergessen
willst aber jedes mal an ihn denkst, scheiße was ?!
er glaubt mir nicht. er schreibt die ganze zeit nur scheiße zu mir.
er ist einfach der,von dem ich es nicht erwartet hätte,
er ist der von dem ich dachte er sei perfekt,liebevoll undso.
aber du bist ganz anders. wenn ich mit dir schreibe,
denk ich immer dran, .. ich muss perfekt rüber kommen.
aber das geht nicht. ich denke in einen kurzen augenblick
das es perfekt war und in dem anderen,das ich voll die scheiße geschrieben habe.
du verwirrst mich, ..
und doch gibt es keinen anderen,den ich so bewundere wie dich,den ich doch so sehr mag wie dich.
den ich doch so liebe wie dich ..




dickste freundin hat's gemacht. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen