Mittwoch, 4. Mai 2011

Loooooooooooooooove. ;*

Als ich dir gesagt habe wieso es mir schlecht geht,hatte ich das gefühl das du endlich mal auf dich kommst.
aber natürlich bist du es wieder nicht ! Jedesmal denke ich an dich und es spielt in mir wieder und wieder diese Momente und Bilder ab. Es ist nur die Erinnerung geblieben. Ich vermisse dich. Langsam denke ich 
das wir mal wieder was mit einander machen könnten. Da wir uns schon 5 Monate nicht mehr gesehen haben.Schule geht auch voll nicht fit,erst verbessere ich mich und dann bleib ich wieder hängen.
 Im moment läuft nix gut. Und achjah, Handy ist in der schule. 
Falls etwas ist,anschreiben oder auf Haus anrufen. :*
                                                      Hauta reeeein. ♥

Er,. [♥]








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen