Dienstag, 10. Mai 2011

she says she doesn't lie but the look in her eyes tell a completely different story.


Ich habe es zumindest versucht, alles wieder hinzubiegen. Aber du hast es nie wirklich angenommen. Nun will ich auch nicht mehr. Ich konnte früher auch ohne dich auskommen. Dann werde ich das auch diesesmal können.  Obwohl, du eigentlich meine 'beste freundin' warst  .. So ganz ohne dich geht's mir besser !
du willst das alle dir glauben ? - okay. du willst das sie mich alle in stich lassen ? - okay. du willst vieles ? - ich auch. Am meisten will ich nicht mehr das es wieder heißt, Beste Freunde.
Ich wollte dich nur vergessen,hab dich aber leider aus meinem leben gelöscht ..
du warst nur ein kappitel in meinem Leben .. es gibt noch viele süße.


schönes leben noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen