Samstag, 28. Mai 2011

was ist liebe ? - liebe ist wenn ich dich seh & mir denke ich
lass dich niewieder gehen. es ist liebe wenn es nach einer
kurzen zeit so ist als wären es schon 3 jahre, wenn ich immer
an dich denken muss, ich nicht genug von dir bekomme nach
einem letzten kuss. es ist liebe wenn wir zwei uns in den arm nehm,
wir glücklich sind auch wenn wir nur so da stehen. liebe ist eine
emotion, wenn ich weiß ohne diese person sterb ich wohl'. es ist liebe
wenn ich weiß, dass du auch so fühlst. liebe ?! liebe ist das was
uns zusammen hält, wenn ich alleine bin & du in meinem kopf rum schwirrst. liebe ist mehr als geld, es ist vermissen & auch eifersucht,
wenn du weißt jemand ist da, auch wenn er nichtmal neben dir steht.
liebe ist wenn du nach einem streit, trotzdem nur mich liebst, wenn man nicht hört was die anderen sagen. was ist liebe? liebe ist, wenn jemand dich so sprachlos macht, das du es nicht mit worten beschreiben kannst, das ist liebe, wenn kein weg dir zu weit ist. doch liebe kann auch schmerzlich sein, denn zu verlieren was man liebt.. ich kann es nicht beschreiben. liebe ist kein auto oder haus, liebe ist
" sie sieht auch ohne schminke gut aus". das ist liebe, wenn man versucht es zu beschreiben, es einem aber trotzdem nicht gelingt.





♥ an dich  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen