Donnerstag, 23. Juni 2011

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Wie sich ein Junge innerhalb eines Monats verändern kann.Wieso hat er sich auf einmal so verändert ?
was soll der scheiß ? wir haben uns ein Jahr nich gesehen,dann hatten wir kontakt und jetzt auf einmal wieder Funkstille ? hab ich irgentwas falsches gesagt,getan oder so ? kann er nich ganz normal darüber reden ? ganz erlich,das muss nich sein und das er sich fast gar nich mehr bei mir meldet außer wegen so einer scheiße. Er fragt mich nich mal wie es mir geht. so was ist doch scheiße nich ? das muss ich mir echt nich geben. soll der doch so abgefuckt zu mir sein .. dann werd ich es auch .  da kann er mal sehn. Trotz allem werd ich die schönen tage mit ihm nie vergessen. <'3


Es is leicht Jemanden zu lieben, den man zum ersten mal gesehen hat. Aber es is schwer, Jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen