Montag, 4. Juli 2011

Stell dir vor ..


Du hast dich total verliebt. Machst alles für ihn & kämpfst, bis dir alles zu viel wird.
Er fängt langsam an dich zu ignorieren,dich zu vergessen und dich nicht mehr Wichtig scheinen zu lassen.
Du kannst diese Liebe nicht abstellen, willst ihm aber auch nicht immer hinterherlaufen.
Dann macht er vor deinen Augen mit ner Freundin rum.
Du kannst nicht mehr klar denken,versuchst nicht hin zu schauen und alles um dich herum zu vergessen.
Du glaubst, dass er dich nicht will, dass er keine Gefühle für dich hat.
Deshalb sagst du ihm gar nicht erst, dass du dich so sehr verliebt hast, aber im Hinterkopf schwirrt die Frage. "Was ist wenn er sich irgendwann doch nochmal anders entscheidet?"
Aber soll man warten oder einfach vergessen? Du denkst nur noch an ihn, träumst von dem glücklichen Zusammenleben, aber dann wachst du auf - und alles ist vorbei..
Das zerbricht mir den Kopf !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen