Dienstag, 22. Februar 2011

es gibt mehr gerüchte über mich als du freunde hast.

sie nennen sich freunde.doch gerade da, wenn man sie am meisten braucht,stehen sie nicht hinter dir.
obwohl man immer hinter ihnen steht. Jeder spricht von Erlichkeit doch jeder verarscht jeden. Er nennt sich auch ßester freund und erzählt so eine scheiße,ich weiß nicht was das soll. Die Gerüchte kommen und gehen so wie der Regen. Er tropft einbisschen und verschwindet wieder,dann kommt wieder die Sonne.
so ist es auch im realen leben bloß es gibt nicht immer einen Happy end. ich bin der meinung das es sowas überhaupt nicht gibt,auch wenn ich das denke mach ich jetzt das beste draus.





Grundschulfreundin. ♥ 






\uparrowdas widme ich einer freundin,die immer für mich da ist,immer zu mir steht,mir zuhört,mir rat gibt .,
sie ist die person,der ich alles anvertraue und über all meine probleme rede. finger weg,sie gehört mir ! :D
-  merci beaucoup. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen