Mittwoch, 11. Mai 2011

die liebe ist ein spiel,also spiel es.

und langsam vermisse ich dich .. dieses gefühl als du bei mir warst .. deine berührungen .. alles !
du bist kein junge wie jeder andere,du bist besonders. du bist der dem ich nur ein blick zu wenden muss und im nächsten moment ein breites grinsen auf dem mund habe,verstehst du? nur du bist es. du bist der dem ich alles anvertrauen könnte. du bist der an den ich jeden tag denke und mir den kopf zerbreche. ja du bist der grund ! & ja,ich hab gerade einbisschen gefühlsfick .. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich ich kann dir nicht sagen ob es liebe ist. Aber eins weiß ich - ich könnte die halbe welt umarmen wenn du mich anrufst,mich ansiehst,mit mir redest oder mich umarmst ..




Nur du !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen